038229 80997 info@jagdprofi.de Direkter Draht: 0176 / 700 755 46

Lehrrevier

 

Lehrrevier

Unser Lehrrevier nutzen wir, um in den Lehrgängen waldbauliche Exkursionen, Pflanzenerkennungsübungen und den Bau von Jagdeinrichtungen durchzuführen. Natürlich auch zur Jagd.

Sausitz

Sausitz Wiese

Sausitz an der Wiese

Buchennaturverjuengung_1

Hauptweg_Lehrrevier

JAGDSCHULE / Jagdmöglichkeit:

Unsere Kursteilnehmer können, nach bestandener Prüfung und gelöstem Jagdschein, auf Wunsch ihr erstes Stück bei uns erlegen. Dabei stehen wir mit Rat und Tat zur Verfügung.

schwarzwild_1

Marcus_Bock_03

In dem herrlichen Revier, kann man dank Intervalljagd nicht nur in der Dämmerung Wild beobachten,  sondern auch am Tag.

Jagdmöglichkeit für unsere Jagdschulabsolventen – mit Hilfestellung wenn gewünscht-vom Ansitz bis zur Küche…

Photos By Trail Camera

DSCF7283

Marcus_Bock_04

Auch im Dezember 2014 haben wir mit ehemaligen Schülern wieder eine Treibjagd abgehalten. Auch bei dieser Jagd wurde wieder ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Das Schussverhältniss war 1:1,2 (wie im letzten Jahr) dazu kam noch ein Reh, dass vom Hund gestreckt wurde. Waren die beiden Treiben jeweils 90 Minuten lang – so war doch das Schüsseltreiben anschließend bei weitem länger…
Einige Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen ihr selbst erlegtes Stück gleich am nächsten Morgen zu zerwirken und mitzunehmen.

IMG_0008

DSCF8421

DSCF8428

Skadi-Verpackung_760_srws-rottweil-logo

                   WIR JAGEN ERFOLGREICH BLEIFREI IN UNSEREM LEHRREVIER