038229 80997 info@jagdprofi.de

Jagdschein Anmeldung

Termine, Preise, freie Plätze

 

Jagdschein Kurs

Termine und ANMELDUNG

Jagdschein Kurs mit anschließender Jägerprüfung – gültig in ganz Deutschland

Vor mehr als 25 Jahren haben wir 1994, im Saarland, erstmals eine private Jagdschule eröffnet, in der zum ersten Mal Teilnehmer aus ganz Deutschland ihre Jägerprüfung ablegen konnten, die in allen Bundesländern anerkannt wurde. Ab 1998 fand die Ausbildung zusätzlich in Mecklenburg statt, ab 2002 nur noch in MV. Annähernd 6700 Schüler haben wir persönlich zur Jagdscheinprüfung, zur Falkner Prüfung und zum Bogenjagdschein erfolgreich ausgebildet.

 

Preise:

Kompakt-Kurse
Seminargebühr                   1994.-€
Zulassung ab 15,5 Jahren
zzgl.Prüfungsgebühr   &       
zzgl. Kost & Logis                 siehe

Kompaktkurse mit 8 Teilnehmern 

Hier konnte man sich für einen Jagd Kurs zum Jagdschein anmelden.

Wir haben die Ausbildung zum Jagdschein beendet und werden zukünftig nur noch auf

die Falknerprüfung vorbereitende Kurse durchführen. Siehe Zur Falknerausbildung